Ist es schnell wachsenden Unternehmen durch Digitale Marketing Strategien und deren Umsetzung zu effizientem Wachstum zu verhelfen – national wie international.
Jeder macht heutzutage Digital-Marketing, aber nur die Top 5% ihres Marktsegmentes sind wirklich erfolgreich. Wir unterstützen Sie dabei zu den Top 5% zu gehören.
Sang hat über 14 Jahre Medien- und Internetindustrieerfahrung – national und international. Neben der Entwicklung von digitalen Wachstumsstrategien ist vor allem Operational Excellence in der Umsetzung von digitalen Maßnahmen – mit Augenmerk auf Performance und ROI – sein Schwerpunkt.
Er bringt u.a. Erfahrung aus Großunternehmen, Start-Ups und Agenturen mit: Als Leiter e-Commerce verantwortete er den Online Vertrieb von Medienprodukten bei der Bauer Media Group. Bei Holtzbrinck Digital unterstützte er als Investment Manager des Inkubators eLab Start-Ups in Marketing, Produkt und Skalierung. Für die Omnicom Media Group war er als Director Digital für internationale Marken tätig. Seine Schwerpunkte sind Digital Strategie, Digital Marketing und Online Sales.
Sang hat BWL studiert und seine berufliche Laufbahn als Marketing Assistent bei BertelsmannSpringer in New York begonnen und dort beinahe ein 2,2 kg NYC-Steak gegessen. Seine Erfahrung und große Leidenschaft fürs Essen und Kochen haben das “Eat & Meet = Grow”- Programm ins Leben gerufen: Hier mehr erfahren.
Thanh ist Strategic Advisor für Digital Tigers: Seit über 10 Jahren arbeitet Thanh im Online Marketing Bereich. Ihr SEM Handwerk erlernte sie direkt bei Google am Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, wo sie vor allem für Optimierungen von Strategie-und Werbemaßnahmen von Großkunden aus der Reisebranche in den USA verantwortlich war.
Nach ihrer Zeit bei Google beriet sie Agenturen, wirkte beim Aufbau einer Agentur mit und arbeitete zuletzt in globalen Unternehmen wie KAYAK und Expedia.